Andere über uns ...

„Liebevoll gestaltete Tour durch den Elbtunnel und mehr.“     Karin aus Hannover

 

„Eine tolle, individuelle Führung für die ganze Familie.“     Katia aus Berlin

 

„Diese Tour ist wie der HSV von 1983 - Weltklasse!“     Franz aus Wuppertal

 

„Außergewöhnliche Tour trifft hervorragenden Stadtführer.“     Markus aus Linz - Österreich

 

„Eine sehr interessante Führung für neugierige Kinder!“     Anedora aus Detmold

 

If you are traveling to Hamburg, be sure to book a tour with stadterlebnis.hamburg.“     Mary aus New Jersey – U.S.A.

... und wir über uns

Unsere Gäste erleben die Stadt aus ganz neuer, unbekannter Perspektive und lernen sie im liebevollen Detail kennen. Die Stadtführungen und Veranstaltungen sind auf die individuellen Bedürfnisse der Zielgruppen zugeschnitten. Besonders wichtig bei allen Programmen sind die „aktiven“ Bestandteile und das gemeinsame Erleben mit allen Sinnen.

Für Touristen bieten die Angebote eine hohe Attraktivität, auch wenn sie die Stadt bereits besucht haben und sich schon etwas auskennen. Besonders für Kinder sind die aktiven Bestandteile der Angebote reizvoll und schaffen einen hohen Mehr- aber auch Erinnerungswert. Für Hamburger und „Neubürger“ bieten die Angebote eine gute Möglichkeit, ihre Stadt noch besser kennen zu lernen und Neues zu entdecken. Zudem lernen sie bei dieser Gelegenheit andere Menschen mit gleichen Interessen kennen.

In unseren Preisen sind stets alle Eintrittsgelder enthalten. Die Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel sind jedoch nicht enthalten.

 

Qualität ist uns ein hohes Gut. Wir achten daher besonders auf Pünktlichkeit, hohe Produktkenntnis und ein sympathisches Auftreten unserer Programmbegleiter, sowie auf eine altersgemäße Ansprache unserer Gäste. Eine hohe Qualität aller Programminhalte ist uns ebenso wichtig, wie die Tatsache, dass alle Leistungen in der angegebenen Weise erbracht werden. Spontane Änderungen gibt es nur, wenn diese unausweichlich sind.

 

Nachhaltigkeit hat für uns ebenfalls einen hohen Stellenwert. Die Wege während der Stadtführungen und Veranstaltungen werden ausschließlich zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegt. Das Unternehmen selbst wird nachhaltig geführt.

 

Kontaktdaten

stadterlebnis.hamburg

Bernd Duckstein

Osterkamp 5, 22043 Hamburg, Deutschland

Telefon 0157-501 712 59

info@stadterlebnis-hamburg.de

 

Bankverbindung

stadterlebnis.hamburg

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE24200505501209129723

BIC: HASPDEHHXXX

Druckversion Druckversion | Sitemap
© stadterlebnis.hamburg