Details und Buchung "Neue Perspektiven"

Der Süden des Stadtteils Hammerbrook und die östliche HafenCity werden derzeit einem großen Wandel unterzogen. Doch nicht nur zahlreiche Baustellen prägen das Bild, sondern auch viele wenig genutzte und fast vergessene Bereiche. Unweit der Hamburger City bietet sich somit eine Gegend von ganz besonderem Charme mit erstaunlichen Perspektiven und jeder Menge toller Fotomotive.

 

Dauer ca. 2 Stunden, in deutscher Sprache

Treffpunkt: S-Bahn-Haltestelle „Hammerbrook“, Ausgang "Hammerbrookstraße" (Straßenebene), 10:00 Uhr

Geeignet für: Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Preis pro Person: 12 € für Erwachsene / 6 € für Kinder (Ermäßigung für Auszubildende und Freiwilligendienstleistende)

März 2024: 15., 29.

April 2024: 5., 12., 19., 26.

Mai 2024: 3., 17., 24., 31.

Juni 2024: 14., 21., 28.

Juli 2024: 5., 12., 19.

Weitere Termine folgen. Individuelle Termine für Gruppen nach Absprache möglich.

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

 

In unseren Preisen sind stets alle Eintrittsgelder enthalten. Die Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel sind jedoch nicht enthalten. Wir empfehlen den Kauf einer HVV-Tageskarte oder -Gruppenkarte. Inhaber von Monatskarten usw. achten bitte auf die Gültigkeit in den erforderlichen Tarifzonen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diese nicht im Vorwege überprüfen können.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit buche ich verbindlich und kostenpflichtig (Buchungen bitte spätestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn oder ggf. telefonisch unter 0157 50171259)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© stadterlebnis.hamburg